Leinwandperlenpodcast Nr. 27

Leinwandperlenpodcast Nr. 27

 

 

 

Heute mit:

 

Sneakfilm der Woche: 4 Könige,

 

Kinofilmen: Zurück in die Zukunft 1-3,

 

Blu-Rays und Streams: Blue Jasmine, Königreich der Himmel, Spy Game, Zodiac, 12 Years a Slave,

 

und Serientipp: Neue Folgen Tatortreiniger.

 

Viel Spaß beim Anhören!!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

2 Kommentare

  1. Eric 2015-10-26 at 5:58 pm

    TATORTREINIGER ist super. Am meisten mag ich die Folge “Schottys Kampf” wo er den Nazi so herrlich mit seinen eigenen Waffen schlägt.

    WOODY ALLEN: Es gibt tolle WA Filme und weniger tolle. BLUE JASMINE hatte ich leider in der Sneak und der war unerträglich und furchtbar. HARRY AUSSER SICH, SCHMALSPURGANOVEN, RADIO DAYS, den STADTNEUROTIKER und IM BANN DES JADESKORPIONS finde ich ziemlich gut. MANHATTEN ist vom filmischer Sicht ziemlich genial.
    Aber wenns nicht dein Ding ist, im Netflix gibts bestimmt auch Filme von anderen Regisseuren 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top