Leinwandperlenpodcast Nr. 17

Leinwandperlenpodcast Nr. 17

 

 

 

Heute mit,

 

Sneakfilm der Woche: Self\Less,

Kinofilm: Mission Impossible Rogue Nation,

Blu-Ray und Streams: Home, A Most Violent Year, Dreamcatcher und The Hunter

und Bericht von der Gamescom,

 

 

Viel Spaß beim Anhören!!!

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

4 Kommentare

  1. Eric 2015-08-22 at 1:30 pm

    Jetzt ist auch unser PART 1 von 2015 online (Fachbesuchertag):

    • Eric 2015-08-23 at 7:54 pm

      Hier ist PART 2 vom ersten normalen Besuchertag als VErgleich:

  2. Eric 2015-08-22 at 10:18 am

    Thema GAMESCOM: An den “normalen” Besuchstagen bricht die Messe aus allen Nähten. Das macht keinen Spaß. Wie Du richtig gesagt hast, muss man stundenlang für ein Spiel anstehen. Da ich mal im Games Bereich gearbeitet habe, komme ich zum Glück an Tickets für den Fachbesuchertag (Mittwoch) heran. Da ist es relativ leer und man kann so ziemlich alles sofort spielen, was man möchte.Nimm doch mal mit mir privat Kontakt auf, vielleicht gibts eine Möglichkeit, dass ich dich nächstes Jahr an dem Tag mit reinbringe.

    Kannst ja mal unsere GAMESCOM Videos anschauen, da siehst Du Aufnahmen vom Fachbesuchertag: https://www.youtube.com/playlist?list=PLG0BFoy_pXZ-60SA9TadIil-OVj5aUsy6
    Das neue von 2015 bearbeite ich gerade (kommt heute im Laufe des Tages). HOMEFRONT war geil, den 1. TEil habe ich auch schon gern gespielt. Auch die anderen Dinge, die Dir gefallen haben, kann ich so unterschreiben. Das habe ich aber alles nicht auf Video, denn Tabitas Youtube Kanal dreht sich hauptsächlich um Nintendo 😉
    Diesmal waren wir 2 Tage da. Den Fachbesuchertag und den 1. normalen Besuchertag. Das war total irre. Diese Menschenmassen. Das tue ich uns nie wieder an.

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top