Leinwandperlenpodcast Nr. 14

Leinwandperlenpodcast Nr. 14

 

 

 

 

Heute mit,

 

Sneakfilm der Woche: Slow West,

 

Kinofilme: Unknown User, Minions und Antman,

 

Blu-Rays und Streams: Selma, Butch Cassidy und Sundance Kid, Mona Lisas Lächeln

 

Marg empfiehlt: Mumford & Sons

 

Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Eric 2015-07-30 at 8:52 pm

    Ich wollte irgendwas kommentieren, habe es aber vergessen.
    Habe die Folge heute früh auf einer Autofahrt gehört und weiß es jetzt nicht mehr ;-(

    Dann lasse ich halt einfach nur Grüße da 😉

    Aber wenn ich schon einmal einen Kommentar schreibe, kann ich auch noch was fragen, was mich interessiert. Ihr sagt, dass ihr immer längere Strecken bis zu Sneak nach Suhl fahrt. Wo kommt ihr denn her? Gibts keine nähere Sneak? Bei uns in der Sneak Gera waren damals viele Studenten aus JEna, weil die so ein Studententicket hatten, mit dem sie ohne Zusatzkosten Zug fahren konnten und Gera-Jena ist ja nicht weit. Ihr seid bestimmt eher aus der Erfurter Ecke, wenn ihr da runter fahrt, oder?

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top