Leinwandperlenpodcast Nr. 12

Leinwandperlenpodcast Nr. 12

Heute mit

 

 

 

Kinofilm: Kein Ort ohne Dich,

 

Blu-Rays und Streams: Kings of Summer, Vicky Cristina Barcelona, Maria voll der Gnaden, Keine Sorge mir gehts gut, Wie der Wind sich hebt, Out of the Dark, Wild Tales, Zusammen ist man weniger allein, The Gambler

 

und Marg empfiehlt: Coyote,

http://www.amazon.de/Oliphante-17113-Coyote-Brettspiel/dp/B005M0BXNG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436695289&sr=8-1&keywords=coyote+brettspiel

 

Lied zum Film Keine Sorge mir gehts gut:

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Eric 2015-07-14 at 7:43 am

    Das war bis jetzt eure beste Folge! Ihr wart total locker drauf. Vor allem die Besprechungen von “Kein Ort ohne Dich” und “Out of the Dark” waren sehr lustig 😉
    Ich musste richtig mitlachen

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top