Leinwandperlen Podcast Nr. 3

Leinwandperlen Podcast Nr. 3

Die 3. Runde mit den Leinwandperlen ist nun Online. Viel Spaß beim anhören.

 

The following two tabs change content below.
PhiNeX

PhiNeX

Das Spielkind im Team. Nicht nur für Filme schlägt sein Herz, auch die Bereiche Spiele und Serien kommen bei ihm nicht zu kurz. In Büchern und Hörspielen verliert er sich gerne in Märchen- und Fantasywelten oder geht mit Detektiven in den neusten Fällen auf Verbrecherjagd. Mit etwas Überzeugungsarbeit machte er das restliche Team zu Sneakfans. Er diskutiert gerne über Filme und verteidigt seine Lieblinge. Auf der Suche nach weiteren Perlen durchwühlt er alle Arten von Filmen, lässt sich dabei von der durchschnittlichen Kost und den schlimmsten Filmkatastrophen nicht zurückschrecken, um ja kein Highlight zu verpassen.

1 Kommentar

  1. Eric 2015-05-13 at 8:11 pm

    Hallo Perlen,

    diesmal war die Qualität echt gut anzuhören. Gut gemacht!
    – Eure Kritik von BIG GAME kann ich verstehen. Bei uns im Sneak Forum teilten sich auch die Meinungen. Da gab es keine Grauzone. Entweder man fand den Film toll, oder totalen Müll. Bei euch war es dann halt letzteres. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand es total lustig, wie der Film sich selbst nicht ernst genommen hat und dann eine absurde Szene auf die nächste gefolgt ist. Und die Actionsequenzen die waren sowas von over-the-top überdreht, daß man nur feiern konnte. 😉

    – Den “Sanft & Sorgfältig” Podcast finde ich auch genial 😉

    – Weil ihr auch gern Games spielt: Geht ihr eigentlich auch auf die GAMESCOM im August?

    – Kleiner Tipp noch: Schreibt doch in den Blogbeitrag die Titel der besprochenen Filme. Dann könnt ihr z.B. diese auch mit Amazon affiliate verlinken. Und wenn dann jemand eurem Tipp folgt, dann habt ihr auch bißchen was davon. Und die Hörer haben auch was davon, denn es stehe nochmal alle Themen drin, falls man mal den Namen eines Films vergessen hat. Für euch entwickelt sich damit auch ein gutes Archiv, welche Filme ihr wann schonmal besprochen habt.

    Ciao,
    Eric

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top