Let’s be Cops, die Partybullen -SneakFilm-

Let’s be Cops, die Partybullen -SneakFilm-

Kino, Komödie, Review, Sneak

Am 08.12.2014 konnte ich in der Suhler Sneak nach langer Zeit mal wieder eine Komödie anschauen. Es handelte sich um ‘Let’s be Cops’ mit den mir aus der Serie ‘New Girl’ bekannten Hauptdarstellern Jake Johnson alias Ryan und Damon Wayans Jr. alias Justin. Offiziell läuft er am 08. Januar 2015 an.

Die Lebensziele von Ryan und Justin rücken immer mehr in weite Ferne, doch als sie zu ihrem Klassentreffen Polizeikostüme überwerfen und somit Respekt und Anerkennung ernten, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen. So sorgen die beiden für große Verwirrung, bei Passanten so wie auch bei Verbrechern und echten Gesetzeshütern. So werden die dann tatsächlich auch in einen echten Fall hineingezogen, wodurch riskante und lustige Situationen entstehen.

Ich bin mittlerweile bei amerikanischen Komödien skeptisch geworden, da das Niveau des Humors in den letzten Jahren seine Tiefpunkte erreicht hat. Auch der Film hatte ein paar Ekel- und Klamaukszenen, die ich aber (mag es an dem Sneakpublikum oder an der guten Stimmung gelegen haben) trotzdem als sehr witzig empfunden habe. Endlich mal wieder eine Komödie zum mehr als Schmunzeln! Ich habe an einigen Stellen Tränen gelacht und mich fantastisch unterhalten gefühlt. Die perfekte Komödie war es zwar nicht, hier und da gab es schon ein paar Stolpersteine und ein oder zwei Klamaukszenen zu viel, aber es kommt dem schon sehr nahe. Wahrscheinlich aber nicht Jedermanns Humor. Ich war trotzdem positiv überrascht.

Hitgirl

 

Gesehen am 08.01.2015

Konnte den Film jetzt nachholen und habe auch sehr viel Lachen können. Auch ich tue mich in den letzten Jahren sehr schwer mit Komödien. Es ist vom Vorteil, wenn einem die Schauspieler von der Serie her schon sympathisch sind. Sie spielen hier ähnliche Charaktere wie in New Girl. Einige Stellen sind allerdings wirklich wieder sehr eklich und am Ende treibt er es etwas zu weit, aber anschauen kann man ihn sich aufjedenfall mal.

PhiNeX

 

 

Trailer:

The following two tabs change content below.
HitGirl

HitGirl

Moderatorin, Kritikerin
Das Kücken in der Runde, welches gerne von der Welt träumt, besonders von der filmischen. Leidenschaftliche Sneakerin und Kinogängerin, die sich gerne von einem rasanten Actionfilm bannen und einem guten Horrofilm gruseln lässt. Versinkt auch in einen spannenden Thriller, aber schreckt bei den meisten ScienceFiction Titeln zurück. Sobald ein Schaupieler seine Talente und ein Regisseur seinem Geist freien Lauf lässt, liegt die Begeisterung über die bunte und fantastische Filmwelt nicht fern.
HitGirl

Neueste Artikel von HitGirl (alle ansehen)

Hinterlasse ein Kommentar

Back to Top